spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer Christian Weidmann – Fotograf spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer mein Norden
spacer
meine Texte
spacer
Referenzen
spacer
über mich
spacer
Kontakt
spacer
Links
spacer
Blog
spacer spacer spacer
spacer

Altes Eisen ohne Zukunft?!?

Alt, aber noch funktionsfähig und doch nicht mehr zu gebrauchen! Wenn ich so meine MAC's betrachte, frage ich mich was uns wohl die Zukunft noch bringt und wieso das alles so kurzlebig ist.

Viele Gegenstände haben in unserer Zeit eine sehr kurze Lebensdauer und dadurch produzieren wir viel Abfall und verbrauchen eine Menge an kostbaren Ressourcen. Es ist mir unverständlich, dass der Mensch mit seinem Wissen, so schlecht haushaltet mit der Natur! Immer nur weiter Wachstum anzustreben ist nicht möglich, die Erde ist endlich. Wir wirtschaften uns selber zu Grunde. Viele Zeichen zeigen doch bereits darauf hin.

Liebe Mitmenschen, erwacht und werft einen Blick hinter die Kulissen! Hinterfragt und beurteilt die Nachrichten und Berichte kritisch. Vergleicht auch mit der «andere Seite». Viele die anders Denken und nicht auf dem Mainstream mitlaufen, die manchmal gegen den Strom schwimmen, sind keine Verschwörungstheoretiker mit dunklen Gedanken.

Da kommt mir gerade der Spruch von Henry Ford in den Sinn: «Bedenkt, dass ein Flugzeug nur gegen den Wind abhebt!»

Die Zeit zurück drehen und die alten MAC's wieder hervor holen kann ich nicht. Es geht unaufhörlich weiter, wir sind aber in einem Umbruch und die Zukunft wird auf jeden Fall anders als das was wir bisher hatten! Niemand weiss wie es wird und wir werden es nicht aufhalten können. Wir können uns aber positiv darauf einstellen und wachsam sein auf die vielen, auch kleinen Dinge, um dann bereit zu sein, für die neue Epoche!

Vor dem Neuen müssen wir keine Angst haben, solange wir unser Tun in Liebe und unsere Entscheidungen aus dem Herzen heraus machen! Die Liebe und das Licht wird die Dunkelheit auf jeden Fall überstrahlen! Ich wünsche mir, dass das mir und vielen anderen gelingen wird und wir zusammen mit Zuversicht und Vertrauen den Weg in die Zukunft gehen können.

 

Text und Bilder: Christian Weidmann

 

All meine Bilder von den «rostigen MAC-Skulpturen» könnt Ihr in der Bildstrecke anschauen. Danke für's Lesen.

 

=> Bildstrecke

       
       
spacer
Bildstrecke Altes Eisen
  spacer  
Bildstrecke Altes Eisen
  spacer  
Bildstrecke Altes Eisen
     
spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer home spacer spacer spacer Impressum spacer spacer spacer Datenschutz spacer
spacer
 back top 
spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer Adresse, Telefon und E-Mail spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
E-Mail